Ezt a honlapot azért hoztuk létre, hogy az eddig mászott útjainkon, túráinkon szerzett tapasztalatokat összegyűjtsük és leírjuk. Hátha éppen Ti is ezen vidékekre terveztek túrát, s segítséget nyújthat pár információ.

Eszter & Gabesz

mi

  1. Tóth I. says:

    Édes Eszterkém, kedves Gabi!
    Őszinte elismerésünk a szép úthoz, a teljesítményhez és a dokumentáláshoz. A szöveges beszámoló lassan már annyira szakszerű, hogy ha nem lennének a képek, akkor mi csak a colát, a parkolót és a tavat értenénk belőle.
    Eszter szülei

  2. Hubert Außerlechner says:

    Großartig, liebe Esther!!
    Ich habe von Deinem Vater die Mailadresse erhalten. Maria und ich wünschen Euch, dass Ihr gesund wieder in Europa ankommt.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Maria und Hubert Außerlechner aus Rum / Innsbruck

  3. Andreas Brilling says:

    Hallo Eszter & Gabesz,
    ich bin sehr interessiert an euren GPS Tracks vom Aletschhorn. Leider funktionieren die links auf eurer Seite nicht (mehr). Wärt ihr so nett und schickt mir die Tracks zu?
    Herzlichen Dank,
    Andreas

  4. Willi und Cornelia Brunner says:

    Hallo Ester und Gabes,
    meine Frau und ich haben mit grossen Interesse euren Bericht über die Besteigung des Medusa in Argentinien 2016 gelesen. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir zur gleichen Zeit in El Arenal waren. Auf dem Bild am 9. Tag “Jeep im El Arenal” sind wir rechts des Jeeps zu erkennen. Wir sind dann am gleichen Tag mit Nestor wieder zurück bis auf eine Höhe von 4400 m gefahren und haben von dort den Nevado Nacimiento bestiegen. Wie man sieht, was für Zufälle es gibt.
    Viele Grüße aus München
    Willi und Cornelia Brunner

    • Gabesz says:

      Hallo Cornelia und Willi,
      was für ein Zufall! Herzlichen Glückwunsch zur Besteigung des Nevado Nacimiento! Es müsste ein sehr schöne Tour sein (hab nachgegoogelt :))
      Viele Grüße aus Stuttgart
      Eszter und Gabesz

Leave a Reply

Az email címet nem tesszük közzé. A kötelező mezőket * karakterrel jelöljük.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>